STARTSEITE
GENOSSENSCHAFT
WOHNEN IN STOLLBERG
WOHNEN IN THALHEIM
WOHNEN IN AUERBACH
SERVICE
DOWNLOADS
LINKS
KONTAKT
IMPRESSUM
ANFAHRT

www.vswg.de www.gdw.de

"König Ödipus" nach dem antiken Drama von Sophokles

Seit mehreren Jahren wird der Theaterverein „THEALTERNATIV“ Stollberg durch unsere Wohnungsbaugenossenschaft im Rahmen des Sponsorings bzw. durch die Bereitstellung von Lagermöglichkeiten unterstützt.

Wie alle Jahre wieder, fand als Dank dafür am 29.01.2017 für unsere Mitglieder eine Sonderveranstaltung im TPZ in Stollberg statt.

Aufgeführt wurde das Stück „König Ödipus“, das auf sehr moderne Art dargeboten wurde. Mit viel Musik, Gesang und Humor wurde diese schwere Kost dem aktiven Zuhörer nahegebracht.

Leider war der Zuspruch in Bezug auf die Teilnehmerzahl nicht so hoch wie in den vergangenen Jahren, aber vielleicht lag das an den derzeit widrigen Witterungsverhältnissen.

Verköstigt wurden unsere Mieter durch die Genossenschaft mit einem kleinen Snack in der Pause. Für den Fahrdienst derjenigen Mieter, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, stand wieder ein Bus vom Bus- und Mietwagenservice Röhrig aus Stollberg bereit. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitschaft und Pünktlichkeit an Herrn Röhrig.

 








© 2010 - 2017 Wohnungsbaugenossenschaft Wismut Stollberg eG
» Wohnungssuche
Stollberg Thalheim Auerbach


» Aktuelles
• Balkonblumenverkauf 2017 » weiter

• Termine 2017 » weiter