Am Donnerstag, dem 13.06.2019, fand um 18.00 Uhr die diesjährige ordentliche Vertreterversammlung unserer Genossenschaft im  Bürgergarten, Hohensteiner Straße 16, in Stollberg statt.

Neben der Feststellung des Jahresergebnisses 2018, welches von der Vertreterversammlung einstimmig bestätigt wurde, wurden auch wieder turnusgemäß Wahlen zum Aufsichtsrat durchgeführt.

Vorschläge zur Kandidatur konnten bis 17.05.2019 beim Vorstand eingereicht werden. Bis zur Versendung der Tagesordnung wurden drei Kandidatenvorschläge eingereicht. Das langjährige Aufsichtsratsmitglied, Herr Eberhard Mayerhofer, kandidierte nicht wieder und wurde vom Vorstand und dem Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Peter Gregor, verabschiedet. Herr Thomas Weber, bisher im Aufsichtsrat vertreten, sowie die Genossenschaftsmitglieder Herr Dr. Hendrik Weiß und Herr Dirk Leichtenstern stellten sich der Wahl zum Aufsichtsrat in der Vertreterversammlung.

Nach Auszählung der Stimmzettel stand das Ergebnis fest. Herr Thomas Weber und Herr Dirk Leichtenstern wurden in den Aufsichtsrat gewählt. Die Gewählten nahmen die Wahl an.

 

Vorstand

 

 

Copyright © 2019 WBG Wismut. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben