Ordentliche Vertreterversammlung

Am Donnerstag, dem 14.06.2018, fand um 18.00 Uhr die diesjährige ordentliche Vertreterversammlung unserer Genossenschaft im Bürgergarten, Hohensteiner Straße 16, in Stollberg statt.

Neben der Feststellung des Jahresergebnisses 2017 wurden auch wieder turnusgemäß Wahlen zum Aufsichtsrat durchgeführt.

Vorschläge zur Kandidatur konnten bis 18.05.2018 beim Vorstand eingereicht werden. Bis zur Versendung der Tagesordnung wurden zwei Kandidatenvorschläge eingereicht. Die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder Herr Hans-Peter Dujka und Herr Helmut Reichel stellten sich der Wahl zum Aufsichtsrat in der Vertreterversammlung. Beide Genossenschaftsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt. Die Gewählten nahmen die Wahl an.

Im Tagesordnungspunkt 14 ging es um die Beschlussfassung zur neuen Satzung. Nach Diskussion wurde die neue Satzung einstimmig beschlossen. Weitere Informationen dazu auch im nächsten Genossenschaftsjournal.

WBG „Wismut“ Stollberg eG

Vorstand

Copyright © 2018 WBG Wismut. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben