Vertreterversammlung vom 17.06.2021

Am Donnerstag, dem 17.06.2021, fand um 18.00 Uhr die diesjährige ordentliche Vertreterversammlung unserer Genossenschaft im Bürgergarten, Hohensteiner Straße 16, in Stollberg statt.

Neben der Feststellung des Jahresergebnisses 2020, welches von der Vertreterversammlung einstimmig bestätigt wurde, fanden auch wieder turnusmäßig die Wahlen zum Aufsichtsrat statt.

Vorschläge zur Kandidatur konnten bis 27.05.2021 beim Vorstand eingereicht werden. Bis zur Versendung der Tagesordnung wurden zwei Kandidatenvorschläge eingereicht. Die langjährigen Aufsichtsratsmitglieder Helmut Reichel und Hans-Peter Dujka kandidierten erneut und wurden wieder einstimmig in den Aufsichtsrat gewählt. Die Gewählten nahmen die Wahl an und wurden vom Vorstand und dem Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Peter Gregor, zur Wiederwahl beglückwünscht.

Außerdem wurde von der Vertreterversammlung auch ein Beschluss zur Einführung einer neuen Hausordnung einstimmig gefasst. Diese neue Hausordnung wird nach Druck allen Mitgliedern zugestellt.

WBG „Wismut“ Stollberg eG

 

Vorstand

Copyright © 2021 WBG Wismut. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben